Channels Zahn-Mund-und Kieferklinik Leiningerland

Folgen

Zahnklinik Leiningerland

Ihr kompetenter Partner, wenn es um Ihre Zahngesundheit geht

Die Zahn- Mund- und Kieferklinik Leinigerland ist aus der Idee heraus entstanden, den Patienten ein möglichst umfassendes Behandlungsspektrum anzubieten. Gerade beim Zahnarzt gibt es besonders viele Angstpatienten. Wenn die Angst vorm Zahnarzt erst einmal überwunden, und Vertrauen geschöpft ist, kann dieses für nötige Eingriffe von großem Vorteil sein.

Die Zahnklinik bietet daher von der Prophylaxe über die Implantologie und Kieferorthopädie bis zur Wurzelbehandlung alle Leistungen an, und kann diese bei Bedarf auf unter Vollnarkose durchführen. Sogar ein stationärer Aufenthalt in der Klinik ist möglich.

Hat der Patient zu Dr. med. dent. Bischofsberger und seinem Team Vertrauen gefasst, kann er sich dort bis zur aufwendigen Operation behandeln lassen. Er wird von 'seinem' Zahnarzt behandelt, betreut und versorgt. Neben modernen Behandlungsräumen, der radiologischen Abteilung, den neusten Anforderungen entsprechenden OP-Räumen, dem klinikeigenem Zahnlabor stehen dazu auch Patientenzimmer zur Erholung zur Verfügung.

Die Beliebtheit der Zahnklinik bestätigt das Konzept. Die permanente Weiterbildung des gesamten Teams garantiert die bestmögliche Behandlung nach aktuellen Standards.

Ein wirklich großer Vorteil für den Patienten, der auch einen etwas weiteren Weg zum Zahnarzt rechtfertigt; zumal die Zahnklinik sehr gut von Worms, Frankenthal und Grünstadt zu erreichen ist.

Wenden Sie sich am besten schon mit der Vorsorge und der Prophylaxe an das erfahrene Klinik-Team und vermeiden Sie Zahnschmerzen und beugen aktiv Zahnarzt Notdienst und Zahnverlust vor.

Zur Webseite >>>

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0

Medien