• 180 Views
  • 0 Kommentare
  • 0 Freunde
  • 0 Gruppen
  • 0 Shop
  • 0 Medien
Benutzername: LangeFit24
Firmenname: LangeFit24
Branche: Gesundheit Wellness Beauty
Straße / Nr.: Hauptstr. 470
PLZ / Stadt: 53639 Königswinter
Land: Germany
E-Mail: LangeFit24@gmx.de
Mobil: 01525 4241880
Webseite: https://langefit24.jimdosite.com/
Impressum: https://langefit24.jimdosite.com/impressum
Öffnungszeiten:

Online-Shop: 7 Tage/24 Stunden

Persönliche Termine: Nach Absprache

Über uns:

PM-International AG zählt zu Europas größten Direktvertriebsunternehmen in den Bereichen Gesundheit, Wellness und Beauty. Wir bieten hochwertige Nahrungsergänzungsmittel (FitLine-Serie) und Kosmetika (BeautyLine-Serie) an. Gegründet wurde PM-International 1993 vom amtierenden Vorstandsvorsitzenden Ralf Sorg. Weltweit vertreibt unser Familienunternehmen, das unter anderem elf Mal hintereinander unter die TOP-100-Unternehmen des deutschen Mittelstandes gewählt wurde, Qualitätsprodukte in 34 Ländern. Wir verfügen über 24 Niederlassungen im europäischen und außereuropäischen Ausland und beschäftigen mehr als 400 Mitarbeiter, davon rund 170 in der Unternehmenszentrale in Speyer. Hinzu kommen weltweit eine Vielzahl von Vertriebspartnern. PM-International ist wirtschaftlich unabhängig und verfügt über eine solide finanzielle Ausstattung. Die Eigenkapitalquote ist etwas doppelt so hoch wie die durchschnittliche Eigenkapitalausstattung von Unternehmen des deutschen Mittelstandes.

Der Jahresumsatz liegt bei über 250 Millionen US-Dollar, weltweit wurden über 400 Millionen Produkte verkauft. Der Hauptsitz von PMI befindet sich in Luxemburg. PM-International hat genau die Elemente miteinander verknüpft, die ein erfolgreiches Unternehmen ausmachen: einzigartige, innovative Produkte und ein effizientes Network-Marketing. Doch trotz dieses überwältigenden Erfolgs, steht PM-International erst am Anfang. Schließlich bilden Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden einen globalen Markt mit einem geradezu unerschöpflichen Wachstumspotential. Wir sind bereit, die Herausforderung anzunehmen. Schon jetzt gibt es ein Logistik-Center in Singapur. Es dient als Brückenkopf für die weitere Ausweitung des Vertriebsnetzwerks im asiatischen Raum. "Die Firma ist durch ihr Vertriebsnetzwerk aus selbständigen Distributoren am Herzschlag des Kunden", beschrieb Professor Dr. h.c. Lothar Späth ein entscheidendes Erfolgskonzept von PM-International und ergänzte: "Das schafft kurze Kommunikationswege und schnelle Reaktionsmöglichkeiten auf die Bedürfnisse des Marktes." Dieses Vertriebssystem verzichtet bewusst auf traditionelle Handelsstrukturen und setzt stattdessen auf den direkten Kontakt mit dem Endkonsumenten. Dadurch lassen sich Produktvorteile aus ersten Hand kommunizieren und es entstehen Bindungen zu treuen Käufern, die von den einmaligen Produkten von PM-International überzeugt sind. Das Oberlandesgericht Frankfurt a.M. hat am 9. Mai 2011 die Rechtmäßigkeit des Marketingplanes gerichtlich bestätigt. 2013 wurde PM-International vom TÜV als "Fairer Direktvertrieb" ausgezeichnet.

Das System wird unterstützt durch ein Netz aus dezentralen Niederlassungen (DSC), die eine schnelle Belieferung sicherstellen. Ergänzend dazu besteht eine zeitgemäße E-Business-Lösung für den direkten Vertrieb über das Internet. Wer eine derart rasante Entwicklung zeigt wie PM-International, erregt natürlich Aufmerksamkeit. Ein Erfolg, den auch die Finanzwelt registriert. So erhielt PM-International zum Beispiel von "Dun & Bradstreet" mit 100 von 100 möglichen Punkten das höchstmögliche Ranking. Rolf Sorg, Gründer und Vorstandsvorsitzender von PM-International, wurde in den Europäischen Wirtschaftssenat berufen und zählt damit zu einem Gremium besonders erfolgreicher Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft. In 2013 (wie auch fünfmal davor) wurde er Finalist beim "Entrepreneur des Jahres", dem Wettbewerb, der Höchstleitungen in der unternehmerischen Führung auszeichnet. Das Fachmagazin "Netcoo" hat die PM-International AG zur "Company Of The Year" 2013/2014 gekürt.

Über mich:

IMPRESSUM:

ANGABEN GEMÄSS § 5 TMG:
Jürgen Lange
Selbständiger Vertriebspartner der PM-International AG
Hauptstr. 470
53639 Königswinter
KONTAKT:
Telefon: 01525 4241880
E-Mail: LangeFit24@gmx.de
VERANTWORTLICH FÜR DEN INHALT NACH§ 55 ABS. 2 RStV:
F.Jürgen Lange
Hauptstr. 470
53639 Königswinter
(Quelle Bilder & Text/-passagen: PM International AG)

Standort:

Gruppen (0)

Der Benutzer ist noch kein Mitglied einer Gruppe.

Freunde (0)

Es wurden noch keine Freunde eingetragen.

Keine Aktivitäten

Channels

Shops

Es wurde kein passender Shop gefunden.

Medien

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare. Fügen Sie einen Kommentar hinzu.