• 409 Views
  • 0 Kommentare
  • 0 Freunde
  • 0 Gruppen
  • 0 Shop
  • 0 Medien
Benutzername: isabelle.mager
Firmenname: Podologie Mager
Branche: Podologische Komplexbehandlung, kosmetischer Fußpflege, Nagelpilz Therapie – PACT®
Straße / Nr.: Ruhweg 4
PLZ / Stadt: 67307 Göllheim
Land: Germany
E-Mail: praxis@podologie-mager.de
Telefon: +49 6351 1277 674
Webseite: https://www.podologie-mager.de/
Impressum: https://www.podologie-mager.de/impressum/
Öffnungszeiten:

Montag: Hausbesuche (nur bei Medizinischer Indikation, oder vom Arzt verordnet)

Dienstag: 08.30 - 18.00 Uhr

Mittwoch: 0.90 Uhr - 18.00 Uhr

Donnerstag: 10.00 Uhr - 19.00 Uhr

Freitag: 09.00 - 12.00 Uhr

Über uns:

Podologie Mager, Göllheim – medizinische Fußpflege und Sektoralen Heilpraktikerin in der Podologie

Isabelle Mager und ihr Team kümmern sich in der modernen Fußpflege-Praxis umsichtig und fachmännisch um die Fußgesundheit. Ihre Patienten schätzen den kompetenten Service und nehmen dafür auch gerne eine weitere Anfahrt in Kauf. Das Einzugsgebiet erstreckt sich von Kirchheimbolanden über Eisenberg und Grünstadt bis Carlsberg und darüber hinaus. Das Behandlungsangebot von Frau Mager ist im Donnersberg-Kreis und im Leininger Land unübertroffen.

Es reicht von der kosmetischen Fußpflege über die Podologie, der PACT ® Nagelpilz-Therapie bis zur komplexen Behandlung von strapazierten Füßen und Fußleiden.

Durch die Zusatzausbildung zur Sektoralen Heilpraktikerin in der Podologie stehen Ihnen bei Frau Mager auch alternative Behandlungsmethoden aus der Heilpraxis zur Verfügung. Sie arbeitet eng mit Ärzten, Orthopäden, Physiotherapeuten und Schuhtechnikern zusammen um das bestmögliche Ergebnis für ihre Patienten zu erreichen.

Zeigen Sie Frau Mager Ihre Füße und lassen sich beraten.

Die Termine sind allerdings rar – Sie sollten sofort einen vereinbaren!

Über mich:

Gestartet bin ich 1981 mit der Ausbildung zur Diplom-Fachkosmetikerin. 1990 habe ich mich dann mit Kosmetik und medizinischer Fußpflege selbständig gemacht. Im Laufe der Zeit hat sich dann mein Fable für die Fußpflege herauskristallisiert und ich habe mich für die Ausbildung zur staatlich geprüften Podologin entschieden und in 2003 erfolgreich abgeschlossen.

Nach gut 10 Jahre aktiver Arbeit im Vorstand des ZFD habe ich 2013 aus Zeitgründen auf die normale Mitgliedschaft reduziert.

Das Interesse an meinen Patienten und der Linderung deren Beschwerden hat mich zur Ausbildung zur Sektoralen Heilpraktikerin in der Podologie bewogen, die ich erfolgreich 2013 abgeschlossen habe.

Ich möchte meinen Patienten die bestmögliche Unterstützung geben und dazu gehört permanente Weiterbildung.

Mein Wissen gebe ich bei innerbetrieblichen Fortbildungen in Form von Fachvorträgen, die ich zusammen mit Ärzten und Diabetologen halte, gerne weiter.

Standort:

Gruppen (0)

Der Benutzer ist noch kein Mitglied einer Gruppe.

Freunde (0)

Es wurden noch keine Freunde eingetragen.

Keine Aktivitäten

Channels

Shops

Es wurde kein passender Shop gefunden.

Medien

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare. Fügen Sie einen Kommentar hinzu.